Homepage von egaupirat daisy 

EGAUPIRAT - INTERNETRADI0


LEBENSFREUDE - das Debut-Album von VANESSA MARIA

Lebensfreude

Da liegt sie jetzt also vor uns: Meine erste CD! Fast unglaublich!

Ich freue mich riesig und bin natürlich auch ein wenig stolz. Um ehrlich zu sein: Ich bin sogar mächtig stolz darauf!

Wenn eine CD „Lebensfreude“ heißt, dann kann man davon ausgehen, dass es auf diesem Album schwungvoll zugeht.

Und so ist es. Ich singe davon, dass es mir großen Spaß macht, mit Freunden zu feiern, dass es viele supertolle, ledige Männer gibt,

dass ich 1.000 Küsse im Gepäck habe und dass es jemanden gibt, zu dem ich gerne „für immer“ sage.

Schon als kleines Mädchen hatte ich den Wunschtraum, als Sängerin auf der Bühne zu stehen.

Jetzt durfte ich diesen Traum verwirklichen.

Ich komme aus einer sehr musikalischen Familie und hatte das Glück,

dem Team Hanneliese Kreißl-Wurth und Flo Daxner zu begegnen.

Dadurch ergaben sich für mich Möglichkeiten, von denen ich vorher gar nicht zu träumen gewagt hatte.

Meine CD „Lebensfreude“ ist das Ergebnis von vielen Arbeitsstunden im Tonstudio von Flo Daxner in Gmunden.

Die meisten Schlager auf diesem Album wurden übrigens speziell für mich geschrieben. Super!

Dass zwischen dem Wunsch nach einer CD und dem fertigen Produkt viele Überlegungen und stundenlanges Üben liegen,

habe ich hautnah erlebt.

Die Erfahrungen im Tonstudio waren für mich sehr interessant und etwas ganz besonderes.

Es ist geschafft! Und auch wenn viele Leute sagen, dass der Weg zum Erfolg in der Musikszene

mit Stolpersteinen gepflastert ist, ich will diesen Weg gehen. Mit Schwung und Lebensfreude!

Was ich unbedingt noch sagen möchte:

Vielen Dank an alle, die mich auf meinem Weg unterstützen.

Dieses „Dankeschön“ gilt in erster Linie meiner Familie und meinem verständnisvollen Freund.

Wenn meine Oma nicht immer schon an mich geglaubt hätte,

dann hätte ich dieses „Abenteuer Sängerin“ wahrscheinlich gar nicht in Angriff genommen.

Ganz besonders möchte ich mich sowohl bei Textautorin und Komponistin Hanneliese Kreißl-Wurth

für tolle neue Lieder und für ihre tatkräftige Unterstützung wie auch bei Studiomann Flo Daxner

für sein Verständnis, seinen Einsatz und seine Geduld bedanken.

An meine Freunde und Fans habe ich die Bitte, mir weiterhin zur Seite zu stehen.

Ich hoffe, dass Euch die CD gefällt und dass wir einander bei meinen nächsten Auftritten sehen.

Das wünsche ich mir sehr –

Eure Vanessa