REBEAT Digital GmbH

Gutenbergstr. 23
A-3430 Tulln an der Donau
Austria

 


The Sirs - I kann net glauben dass wir schon 70 san 

Zum 50 Jährigen Jubiläum der Beatband präsentieren diese Ihren neuen Titel  "I kann ned glauben dass wir schon 70 san".  Eine Aussage vieler unserer Fans die uns bereits Jahrzehnte begleiten und sich immer noch Jung fühlen.  The Sirs Beatband aus den 70ern gewählt zur besten Band Österreichs, Nr. 2 in der Deutschen Hitparade. Goldenes Microphon verliehen 1990


The Sirs - Wenn der Schnee draussen schmilzt

Eine wunderschöne Aufnahme von Ludwig Hirsch neu aufgenommen von The Sirs Beatband aus Wien aus den 70er Jahren. Robert Zawiacic Drummer Peter Güttenberger Keyboard 


The Sirs - Ein Wiener Sandler imPark

Ein kritisches Lied über einen Wiener Sandler in einem Park in einem reichen Land wie Österreich


Charlien - Nur Du

Charlien bringt zusammen, was seit langem zusammengehört:

Schöne Melodien - Cooler Sound.

Mit ihrem längst überfälligen Mix verzaubert die junge Entertainerin

die Herzen der Schlagerwelt und verwöhnt gleichzeitig die Ansprüche

der jungen Clubgeneration.

Kein gecastetes Pop-Püppchen dieser Welt könnte diese musikalische

Verschmelzung tragen, sondern nur eine, die ihr Geschäft kennt und

an der Front besteht. Charlien ist Frontfrau. Und was für eine.

Mit der Erfahrung aus hunderten Shows sticht Charlien heraus, durch

ihr Improvisationstalent, ihre unverwechselbar angenehme Stimme,

ihre Kommunikationslust mit dem Publikum und ihrer natürlichen Ausstrahlung.

Sie ist eine, die immer am Boden geblieben ist und auf ihr Herz hört und das spürt man.

Ein Doppelschlag reinsten Wassers: Die Schlagerwelt hat ihren neuen

Darling, die Clubszene ihren neuen Hero. Vor uns steht die erfrischendste

Entdeckung seit der Erfindung der Schlagerparade.

CHARLIEN - Biografie

Charlien (bürgerlicher Name: Charlien Egger), ist 24 Jahre alt

und steht seit mehr als 6 Jahren auf der Bühne.

Sie wurde 1994 in Österreich geboren.

Ihre Mutter ist Südafrikanerin ihr Vater gebürtiger Österreicher.

Als mittleres Kind von 3 Geschwistern hat Charlien von Anfang an

großes musikalisches Interesse und lernt Gitarre und Klavier.

Ihr weiteres Leben beschäftigt sie sich mit dem Ziel, die Musik und vor allem das Singen in den Mittelpunkt zu stellen und ihre Berufslaufbahn voll und ganz ihrer Leidenschaft zu widmen. Zahlreiche Erfahrungen in diversen Bereichen wie der Jazzmusik, Klassischer Liturgie sowie als Frontfrau von Coverbands machten aus ihr die facettenreiche und authentische junge Frau, welche sie heute ist. Jetzt heißt es die Ziele noch höher zu stecken und dort zu landen, wo sie immer hinwollte.

                        

Und jetzt ist sie da: CHARLIEN 



Silberherz - Die Schritte von dir

Es ist soweit - SILBERHERZ präsentieren ihr erstes Album:12 wundervolle Lieder, gesungen von Tommy Leitner - die unverwechselbare Stimme von SILBERHERZ.Schlager vom Feinsten - alte bekannte Gesichter, Edmund und Arnd, ehemalige Mitglieder des Nockalm Quintetts, bilden gemeinsam mit Tommy, dem Frontmann der früher erfolgreichen österreichischen Schlagergruppe Frei, heute das Schlagertrio SILBERHERZ.Eingängige Melodien - in einem modernen Gewand...... inklusive dem "Sommerhit" & Grand Prix Siegertitel "DA FIING DER SOMMER NOCH EINMAL AN". Produziert von CJMusic & Lebensraum Musik&Media

  

Website: http://www.silberherz-musik.com



35 Jahre danach - DIE neue Version 2018!

Der Bob Dylon Klassiker aus 1974 wurde bereits 1983 von Wolfgang Ambros und André Heller in der deutschsprachigen Version ein Hit!.

Jetzt gibt es die berührendste und gefühlvollste Songvariante des Titels, die jemals produziert wurde ... von Stefan Gössinger!

Zurücklehnen und jede Textzeile bewusst genießen!

Ein MUSS für jeden Austropop-Fan!

     

FUER IMMER JUNG-Bob Dylan-© Ram's Horn MusicMit freundlicher Genehmigung der Sony/ATV Music (Publishing) Germany GmbH



Eine einzigartige Stimme, viel Gefühl und eine große musikalische Vielseitigkeit zeigt Natalie Holzner mit ihrer neuen Pop-Ballade.

Mit der neuen Single „Ewig uns“ macht die deutschsprachige Sängerin Natalie Holzner einen weiteren musikalischen Schritt und präsentiert ihren wohl emotionalsten, aber bisher auch modernsten Song. Natalie besingt darin die tiefe Verbundenheit zwischen zwei Menschen, die alle Höhen und Tiefen übersteht, weil man sich gegenseitig Kraft, Respekt und Liebe entgegenbringt. Man kann spüren, wie viel der leidenschaftlichen Sängerin dieser Song bedeutet - sie hat ihn ja auch gemeinsam mit ihrem Ehemann Dominik Hemmer geschrieben. Ein Lied, das nicht nur für Liebe, sondern auch für echte Freundschaft steht. Das wird vor allem in den Zeilen vor dem Refrain sehr deutlich: „In der Flut von Gedanken, bist du der Anker, der mich festhält. Und wenn mich die Strömung mitreißt, bist du der, der mich auf Händen trägt. Wir beide sind ewig.“

Ein toller neuer Song, bei dem Natalie Holzner wieder einmal beweist, wie vielseitig ihre großartige Stimme ist und wie sehr sie als Sängerin und Songwriterin für Gänsehaut in höchster musikalischer Qualität sorgen kann.

   


Susann Kaiser 

veröffentlicht ihr neues Album " Der Himmel brennt" 

Nach Hits wie - Es war dies Nacht ,Nun bitte geh, Sternenflug überrascht Susann Kaiser ihre Fans mit einem brandneuen Album Der Himmel brenntProduziert wurde das Album von dem erfolgreichen Schlagerproduzenten Adam Schairer.