Programmierung Egaupirat für Internetradio: 

Der Egaupirat sollte am besten "während einer laufenden Sendung" für das Internetradio als Radiostation programmiert werden. 

Da Egaupirat "nicht" 24 Stunden durchgehend sendet, taucht er außerhalb der Sendezeiten "nicht" in den Listen auf - es sei denn in Euren speziell programmierten Favoritenlisten. 

Direkter Link zum Stream zur Programmierung des

Internetradios für alle gängigen Player lautet: 

http://login.streamplus.de/app.php/shoutcast/public/playlist/download/9789.m3u 

  

Einschalten des Senders  direkt vom PC aus: 

Während der Sendungen ist auf der Startseite rechts im oberen Bereich ein Feld eingeblendet, in welchem Interpret und Titel  - oder während Livesendungen der Titel der Sendung eingeblendet wird. Daneben befinden sich 3 mögliche Playersymbole, von welchem Ihr den von Euch gewünschten Player anklickt. 

(wenn keine Sendung ist, dann ist dieses Feld "grau" hinterlegt und keine Playersymbole sind sichtbar)


Sendezeiten aktuell: 

     

zum vergrößern  dieses Programmflyers diesen anklicken (rechter Mausklick) und in neuem Tab öffnen - dort wird der Text dann größer angezeigt.


Auch außerhalb der oben genannten Sendezeiten gibt es Sondersendungen. Das kann an einem "als sendefrei" bezeichneten Tag sein oder es werden abends die guten alten schwarzen Vinylscheiben gedreht .. oder mal zwischendurch ein paar Stunden Blasmusik gespielt oder anderes.


Also immer wieder auch mal außerhalb der oben genannten Sendezeiten den Egaupirat anklicken *zwinker*